TYPO3: Anleitung zur Installation des “responsiven” Mittwald Templates/Vorlage

Die TYPO3-Vorlage von Mittwald im Einsatz bei urbanCMS

Die TYPO3-Vorlage von Mittwald im Einsatz bei urbanCMS

Auf urbanCMS läuft die Mittwald-Vorlage einwandfrei. Daher habe ich einiges an Erfahrung in der Einbindung der Extensions und des gesamten Templates vorzuweisen.

Gerne stehe ich daher mit Rat und Tat zur Seite. Dafür bitte die unten stehende Kommentarfunktion benutzen.

Momentan fehlt mir leider die Zeit eine ausführlich Anleitung für das Mittwald-Template zu verfassen. Die Anleitung der Azubis von Mittwald weißt einige Lücken auf, daher bei Fragen bitte melden.

Konnte ich helfen? Dann werde Fan von facebook.com/urbancms

Fragen zum responsiven TYPO3-Template/Mittwald-Vorlage

Für Fragen stehe ich mittels der Kommentarfunktion zur Verfügung! Keine Sorge, ich antworte schnell :-)

Für alle die bei der Implementierung der Vorlage verzweifeln hier ein kleiner Tipp: 

Die Datei “CE Backend Layouts” ist nicht ganz vollständig.  :-)

t3n sagt zu dem Template: http://t3n.de/news/typo3-kostenloses-responsive-405342/

Konnte ich helfen? Dann werde Fan von facebook.com/urbancms

UPDATE 05. März 2013!

Das responsive Mittwald Template steht nun bei Mittwals als t3d-Datei zum Download bereit!
Zudem wurde für das kostenfreie Template die Creative Commons Lizenz erstellt!

Den passenden Blogeintrag mit dem Link zur t3d-Datei findet ihr unter: http://blog.mittwald.de/allgemein/typo3-responsive-template-als-t3d-datei/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.4/10 (15 votes cast)
TYPO3: Anleitung zur Installation des "responsiven" Mittwald Templates/Vorlage, 8.4 out of 10 based on 15 ratings

Letze Suchbegriffe:

  • typo3 flexslider tutorial
  • mittwald responsive vorlage
  • typo3 template installieren
  • flexslider typo3
  • mittwald typo3 template vorlage

Über Matthias Klenk

Hi, ich bin Matthias Klenk (Baujahr '83), Akademiker, freischaffender Webdesigner und SEO-Profi. Auf diesem Blog schreibe ich gelegentlich über meine Erfahrungen und Eindrücke rund um TYPO3, WordPress, SEO, Server, Webdesign und mehr.